Sonntag, 11. Januar 2015

créative et belle | sechs Outfits - zwei Mächen - eine Kamera

Vor einer ganzen Weile habe ich mit einer guten Freundin in Anlehnung an andere Fotos versucht unsere Klamotten in Fotos festzuhalten. Unten seht Ihr eine Auswahl an Bilder. Der Großteil ist bearbeitet...




Und hier folgt noch mein Lieblingsfoto, welches eine andere sehr gute Freundin von mir vor 2 Jahren aufgenommen hat. Dieses Foto hat mich auch dazu inspiriert, nochmals eine "Mode-Fotostrecke" aufzunehmen.

Es sind natürlich noch viel mehr Fotos entstanden, es folgen also noch Posts ;)
Ich hoffe sowas gefällt euch, mir macht es auf jeden Fall Spaß. Wer sich ein Youtube-Video dazu ansehen will klickt *hier*.

Alles Liebe,
Famosa

1 Kommentar:

  1. Das letzte ist das Beste, den anderen kann ich auf einer ästhetischen Ebene nicht so viel abgewinnen, wirken ein wenig willkürlich/schnapschüssig. Ein wenig weniger Bearbeitung fänd ich auch besser. Aber hauptsache, es hat Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen

Merci ♥