Freitag, 9. Mai 2014

[Kreatives] Schuhe gepimpt die Zweite (oder eher die Dritte)

Meine Mutter beschäftigt sich (und den Rest der Familie) im Moment damit unseren gesamten Keller aus- und aufzuräumen. Im Zuge dieses Prozesses stößt sie immerwieder auf Dinge, die sie nicht mehr will und ich werde gerufen um mir die Sachen anzuschauen. Das letzte mal war es ein paar hässlich beigener Schuhe ...

Nach kurzem überlegen und durchgehen meiner Möglichkeiten, meinte ich > Ja klar nehm ich die, ich weiß schon was ich draus machen kann <. Genommen hab ich dann das kurz vorher gekaufte silberne Spray und ich hab einfach kurzerhand drauflosgesprüht. 

Als ich fertig war, waren mir die Schuhe noch irgendwie zu eintönig und ich hab einfach noch gold-schwarzene Streifen auf die Nähte gemalt. Und jetzt steht fest: Ich ♥ diese Schuhe. Nur an der Bequemlichkeit muss ich noch feilen ;) 






Eure Famosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci ♥