Mittwoch, 5. September 2012

[Meine Welt] Garage-Sale und Neustart

Es ist immer gut auszumisten, denn damit wird Platz frei für neue Dinge. In dieser Woche habe ich viele Klamotten ausgemistet und sie heute endlich mit einem Preis versehen. Rausgekommen ist ein ganzer Umzugskarton voller alter (und manchmal selten getragener) Kleidungsstücke. Drunter stehen noch zwei Kisten, voll mit alten Büchern, Spielen und anderem Krimskrams.


Nur was macht man mit dem ganzen Zeug, was zu schade ist weggeschmissen zu werden aber man selber benutzt es nicht. Meine Mutter und ich haben jedenfalls vor, einen Garage-Sale zu organisieren. Natürlich in unserer Garage ;). Mein Vater ist zwar nicht so begeistert davon, aber ich hoffe, es wird ein großer Erfolg.
Ein paar Freunde von mir werden ihr Zeug auch anbieten. Das wird bestimmt lustig. Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden...
Es ist irgendwie super, wenn der ganze Ballast dann weg ist: Man fühlt sich viel freier und hat auch Lust, wieder etwas Neues anzufangen.

Aufräumen & Ausmisten befreit!


In diesem Sinne
Eure Famosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci ♥