Samstag, 1. September 2012

[Beauty] Dusch-Trio August

v.l.n.r. Shampoo, Duschgel, Spülung

Ab jetzt werde ich jeden Monat mein Dusch-Trio vorstellen. Es besteht immer aus Shampoo, Spülung und Duschgel.

Garnier Fructis Color Schutz Shampoo

Allgemeines
Preis: 2,25 €
Inhalt: 250 ml
Beschreibung: Doppel-Wirkung: Intensivpflege + Farbschutz; Pflegt, schützt und verlängert die Farbe; Für intensive Farb-Treue
Geruch: Ich finde es riecht nach Apfelbäumen, sehr angenehm
Wirkung: Nach einer Handvoll Shampoo auf den Haaren fühlen diese sich wieder angenehm an. Außerdem lassen sie sich nach dieser Haarwäsche gut durchbürsten. Die Farbe (echtes Henna) wird auch sehr gut geschützt.
Meine Meinung
Das Shampoo lässt sich gut in die Haare einmassieren und und auch wieder auswaschen. Ich finde den Geruch angenehm aber auch nicht mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich erfüllt, denn auch das Henna reagiert gut auf dieses Shampoo. Aber es ist noch nicht das perfekte Shampoo für mich, daher habe ich erstmal nicht vor, es in nächster Zeit wiederzukaufen.
Meine Bewertung



Wella Pro Series Color Spülung

Allgemeines
Preis: 3,75 €
Inhalt: 500 ml
Beschreibung: Spendet Feuchtigkeit und hilft, Ihr gefärbtes und getöntes Haar vor Schädigung durch Kämmen und Styling zu bewahren.
Geruch:  Ich finde, es riecht nach Birnen, sehr angenehm.
Wirkung: Steigert die Kämmbarkeit meiner Haare extrem. Das Henna wird aber gut geschützt.
Meine Meinung
Die Spülung lässt sich gut auf die Haare auftragen, allerdings ist es etwas schwierig das ganze vollständig auszuwaschen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich persönlich mag diese Spülung, für mich ist sie einfach perfekt. Ich werde sie mir wohl bald wiederkaufen.
Meine Bewertung



Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung

Allgemeines
Preis: 0,65 €
Inhalt: 300 ml 
Beschreibung: Frische, die ganzheitlich verwöhnt: Die harmonische Duftkomposition der Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung schenkt neue Balance. Die sanfte, pflegende Rezeptur mit ausgewähltem Chinese Oolong Tee-Extrakt spendet der Hautanhaltend Feuchtigkeit. Für sinnliche Inspiration sorgt der vitalisierende Duft. Spüren Sie, wie Ihre Seele aufatmet.
Geruch: Irgenwie asiatisch mit einer würzigen Note
Wirkung: Schon nachdem man sich damit eingseift hat fühlt man sich deutlich sauberer, dieses Gefühl steigert sich nach dem Abduschen natürlich immens. ;)
Meine Meinung
Der Geruch ist wirklich angenehm und entspannend ohne zu dominant zu sein. Ich persöhnlich dusche gerne damit. Durch den geringen Preis wirkt das ganze erst sehr billig, aber riechen tut es meiner Meinung nach nicht so. Für mich erfüllt es alle Vorraussetzungen für ein gutes Duschgel.
Meine Bewertung



Eure Famosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci ♥