Mittwoch, 16. November 2011

Berlin (ohne Fotos + verspätet) :*(

Hallöchen,

Im Moment bin ich in Berlin und es ist einfach toll. Meine Haare befinden sich unter Frischhaltefolie...

Warum das??? Ist das jetzt der letzte Schrei, seine Haare so zu tragen??? Nee, eigentlich nicht. Ich bin nämlich wieder dabei, meine Haare zu färben!!! Später bekommt ihr dazu noch einen Bericht.

In Berlin hab ich jede Menge Fotos geschossen, aber da ich mein USB-Kabel nicht dabei habe, kriegt ihr die wohl erst, wenn ich wieder zurück bin.

Ergänzung zu meiner Lieblingsblogliste:
Ich mag den Blog, weil die Bloggerin immer wunderschöne Bilder mit wunderschönen Klamotten bloggt. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich ihren Header als Werbemaßnahme verwende! Klickt euch mal rein unter: http://voguelamour.blogspot.com/



Bis dann FAMOSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci ♥