Sonntag, 25. September 2011

Sonne Lematine

Heut will ich euch mal von meinen ersten Behmühungen mit dem SonneLematine Musikprogramm erzählen.
Mit diesem Programm könnt ihr mit nur einer Stimme Kanons aufnehmen, um das auszuprobieren sang ich mal "Hejo, Spann den Wagen an" ins Mikro. Was dabei rausgekommen ist hört ihr:
video
Auf jeden Fall hat das ganze bei mir nicht so funktioniert, wie ich wollte. Das Ding hat immer zu früh aufgehört aufzunehmen. Und deshalb hab ich nur immer den ersten Teil zum Kanon machen können. Außerdem ist die Aufnahmequalität des Mikros nicht die Beste. Ich hatte eigentlich gehofft euch bald dann mehr - auch selbstgeschriebene Kanons - zur Verfügung stellen zu können.
Tja, wie das Leben halt so geht ist dieser Post jetzt auch nur einfach ein Post und keine neue Kanon-Seite.

Kommentare:

  1. Ich finde das echt witzig, klingt auch schön, mehr DAVON :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fam,
    Wir müssen uns unbedingt wieder wegen Fotos schießen, habe einen apricotfarbenen Lidschatten :D Und mein ganzes Schminkizeug ist noch bei dir.
    Übrigens kann man auf den "I want you to post" und "We were here" Seiten keine Kommentare hinterlassen, da musst du noch die Einstellungen verändern. :)
    Mic

    AntwortenLöschen

Merci ♥